Sizilianische Speiseeis von

Duo Sicilian Food Lab in Berlin

Wir liefern handgemachte Eiscreme für Gastronomie, Hotellerie und Handel in Berlin

Wusstest Du, dass ...

Die erste Eiscreme kam in den 1600er Jahren, als ein sizilianischer Fischer, der nach Paris gezogen war, von seinem Großvater eine besondere Maschine zur Herstellung von Sorbets erbte. Er fügte dem Grundrezept Milch hinzu und kombinierte so die unverwechselbaren Aromen Siziliens. Genau dieser Zusatz war es, der zur Geburt des Eises führte.

Noch heute setzen wir Verarbeitungstechniken ein, die auf von Generation zu Generation weitergegebenen Traditionen beruhen.

 

Die Aromen basieren auf der Inspiration frischer sizilianischer Zutaten, die die Insel reichlich zu bieten hat.

Hersteller und Lieferant für Deine Gastronomie

Milcheissorte

MILCHEIS

Die Milcheiscreme wird ausschließlich mit BIO Milch und Sahne aus der Region-Brandenburg hergestellt

Eiscreme Sorte.PNG

FRUCHTEIS

Mit dem Fruchteis können beste BIO Früchte auf der Zunge zergehen. Denn kommen auch die sizilianische Fruchtaromen noch besser zur Geltung.

VEGANESEIS

Die veganen Sorbets bestehen aus natürlichem Mineralwasser, reduzierte Zuckermenge, strukturierter Faser und zu 60% aus frischem Obst

granita siciliana.jpg

GRANITA

Art grobes Sorbet, das man bisher nur bei Duo entdecken kann. Hier wird echte italienische Handwerkskunst voller Leidenschaft betrieben

Qualität, Frische und Kreativität von der Herstellung bis zur AuslieferunG...

Duo Sicilian Food Lab stellt sizilianische handgemachtes Speiseeis mit vollendeter Präzision und viel Liebe zur Tradition her.

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere sizilianischen Spezialitäten täglich von Hand und ausschließlich aus besten Zutaten für Dich in Berlin herstellen dürfen.

Duo Speiseeis

jetzt probieren!

Möchtest Du dich zunächst telefonisch beraten lassen?

Ruf uns an unter: Tel. 015779527020

oder nutze unser Kontaktformular

Wir freuen uns bereits darauf Dich kennenzulernen!

Deine Nachricht wurde geschickt